.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Dienstag, 5. August 2014

25 FAKTEN ❤

Über mich: 

1.    Ich heiße Samira.
2.   Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 15.03.1999 geboren.
3.   Ich gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse eines Gymnasiums.
4.   Ich habe blonde Haare und blaue Augen.
5.   Ich bin ca. 1,67 cm groß.
6.   Ich habe ein Pferd bzw. Pony (1,38 cm).
7.   Ich bin süchtig nach Youtube.
8.   Meine beste Freundin/Cousine wohnt genau neben mir.
9.   Wir verbringen so gut wie jeden Tag zusammen.
10. Ich bin ein absoluter Sparfuchs.
11.  Ich fahre mindestens dreimal im Jahr auf den Ponyhof.
12. Ich bin autoverrückt schon seit ich ca. 2 Jahre alt bin.
13. Ich liebe den Nürburgring und bin auch sehr oft dort.
14. Ich bin überhaupt nicht der Strandurlauber, denn ich liebe die Berge.
15. Ich bin gegen sehr viel allergisch ohne davon was zu merken.
16. Ich bin überhaupt kein Stadtmensch sondern liebe die Natur.
17. Ich bin leider sehr chaotisch.
18. Ich höre sehr unterschiedlich Musik, zum Beispiel Rap & Schlager.
19. Ich hasse Fächer wie Physik & Chemie.
20. Ich lese sehr gerne, nur finde ich selten die Zeit dazu.
21. Ich bin Nagellacksüchtig (ca. 120 Stück)
22. Ich könnte den ganzen Tag meine Haare kämmen.
23. Ich liebe die Serie Gossip Girl.
24. Ich liebe Erdbeertorte überalles! 
25. Ich liebe die Farbe Weiß. 


Eure Samira 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen