.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Dienstag, 5. August 2014

WILLKOMMEN! ❤

Mein Blog - Endlich! 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Endlich habe ich es geschafft mir einen zu erstellen.
Ich bin ein großer Bewunderer von Ema (xXTheMakeUpGuruXx - Youtube).
Ich liebe ihre Videos und bin auch durch sie auf die Beautybranche aufmerksam geworden.
Jedenfalls lese ich schon seit längerem ihren Blog (http://everythingissorosy.blogspot.de) ,
wodurch ich auch Lust bekommen habe zu bloggen, denn ich liebe es zu fotografieren und zu schreiben. Also dachte ich mir, dass jetzt wo bei mir die Sommerferien angefangen haben, der richtige Zeitpunkt sei.

Eure Samira 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen