.

.

Hallihallo!

Willkommen! ❤
Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Hier wird es um Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch einfach um meinen Alltag/ mein Leben gehen. Mein Blog ist also sehr vielfältig.
Ich hoffe sehr es gefällt euch hier.

Sonntag, 31. August 2014

MEINE NEUE 2. LIEBE ❤

Eine Uhr

Hey meine Lieben, 
nachdem ich euch letztens meine neue Liebe, nämlich die MK Jet Set Tasche vorgestellt habe, möchte ich euch nun meine zweite Liebe präsentieren.
Sie ist ebenfalls von Michael Kors und mein neues Lieblingsaccessoire, welches mich ab heute jeden Tag begleiten wird und meine Abhängigkeit vom Handy etwas reduzieren wird, da ich nun Uhrzeit wie Datum an meinem Handgelenk ablesen kann. Ja ich weiß, sehr übertrieben sich solche teuren Dinge kurz hintereinander zu kaufen, aber ich habe die Uhr sage und schreibe 100 Euro billiger bekommen, weil bei sie überall reduziert war und da konnte ich nicht anders als zuzuschlagen.

Es ist die  MK5941 in rosegold mit weißem Zifferblatt geworden. Von dieser Uhr träume ich schon bestimmt seit einem halben Jahr. Ich finde sie einfach wunderschön und bin der Meinung, dass sie einem Outfit den letzten Kick gibt. Allgemein finde ich, dass Uhren ein Outfit immer schöner machen, egal ob von Fossil,Michael Kors, Chanel...
Die Uhr hat ein erstaunlich großes Ziffernblatt, wenn man sie mit Damenuhren von Fossil vergleicht, trotzdem sieht sie nicht zu aufdringlich aus oder zu markant für ein zartes Frauenhandgelenk.Ganz im Gegenteil!
Das weiße Zifferblatt gefällt mir besonders gut, da ich gerne weiße Klamotten tragen und denke, dass es sehr gut aussieht, wenn sich die Farbe der Kleidung in der Uhr widerspiegelt. Zudem hat diese Uhr noch eine Stoppuhrfunktion, nur so nebenbei. Kann manchmal sehr hilfreich sein.
Sie ist sehr hochwertig verarbeitet, aber das denke ich darf man bei dem stolzen Preis von regulär 250 Euro auch erwarten. Ich bin also rundum zufrieden mit meinem Kauf und bereue nichts. Jetzt muss ich zwar erstmal wieder auf Sparmodus gehen, aber das war sie mir wert.

Hier könnt ihr die Uhr kaufen: MK5941

Eure Samira





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen